Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Liefern Sie auch einmalig oder nur im Abonnement?

Grundsätzlich liefern wir nur im Abonnement. An unsere Abonnement-Kunden liefern wir aber gerne auch zusätzliche Apfelkisten und Apfelsaftboxen.

Nehmen Sie leere Apfelkartons wieder zurück?

Ja, wir nehmen unsere leeren Apfelkartons gerne mit zurück, wenn sie sauber und unbeschädigt sind und am Ort der Anlieferung bereit stehen.

Liefern Sie auch anderes Obst außer Äpfel?

An vier festgelegten Terminen im Jahr liefern wir Birnen, sofern dies gewünscht wird.

Liefern Sie auch in den Schulferien?

Wir richten uns nach den Hamburger Schulferien. Da liefern wir nicht. Für unsere Kunden in Schleswig-Holstein und Niedersachsen finden wir individuelle Lösungen.

Was bedeutet "integrierter" Anbau?

Es meint eine naturnahe Anbauweise. 

Zum Seitenanfang